MAV-Mitarbeitervertretungen der evangelischen Kirche im Rheinland und im Diakonischen Werk der EKiR

michael rolle„So was wie ein Tätigkeitsbericht“
Am 14.09.2022 sind die Mitglieder für den MAV-Gesamtausschuss der EKiR neu gewählt worden. Zu diesem Anlass hat der Vorsitzende des GesA, Michael Rolle (Foto), der Wahlversammlung von der Arbeit des GesA in der vergangenen Amtszeit 2018 bis 2022 berichtet und dabei auch auf künftige Aufgaben hingewiesen. Michael Rolle hat den Bericht „So was wie ein Tätigkeitsbericht“ genannt und den Vortrag für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Die in der Zusammenfassung enthaltenden Infos und kritischen Anmerkungen zeigen ein aktuelles Bild der Mitbestimmung in Kirche & Diakonie, das gewiss für alle MAVen in der EKiR von Interesse sein wird.
Den Vortrag könnt Ihr hier abrufen.